Hans Meiser gestorben

6. November 2023 ©
6. November 2023 ©
Hans Meiser ist tot. Er starb bereits in der vergangenen Woche im Alter von 77 Jahren in der Nähe von Scharbeutz (Schleswig-Holstein) »un ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

news.de

Nathan Templeton ist tot: TV-Moderator (44) bei Spaziergang plötzlich gestorben

Nathan, Templeton, Moderator, Jahre, Fernsehen, Publikumslieblingen, Star, Spaziergangs, Spaziergang Als Moderator im australischen Fernsehen gehörte Nathan Templeton zu den unbestrittenen Publikumsli... mehr ... 10. April 2024

news.de

Nathan Templeton ist tot: TV-Moderator (44) nach Spaziergang leblos aufgefunden

Nathan, Templeton, Moderator, Jahre, Fernsehen, Publikumslieblingen, Star, Spaziergangs, Spaziergang Als Moderator im australischen Fernsehen gehörte Nathan Templeton zu den unbestrittenen Publikumsli... mehr ... 14. April 2024

news.de

Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Gefragt - Gejagt"-Jäger unerwartet gestorben mit 68 Jahren

Gefragt, Gejagt, Jäger, Klaus, Jahren, Otto, Nagorsnik, Nagorsniks, Tod, Schock TVGroßer Schock für das Team der ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt". Jäger Klaus Otto Nagorsnik i... mehr ... 25. April 2024

sat1regional.de

Klein Bennebek: 27-Jährige stirbt an Verletzungen nach Brand in Einfamilienhaus

Frau, Klein, Verletzungen, Brand, Schleswig, Bennebek, Jahre, Jährige, Einfamilienhaus, Wohnhauses Zwei Wochen nach dem Brand eines Wohnhauses in Klein Bennebek (Kreis Schleswig-Flensburg) in Schlesw... mehr ... 23. April 2024

wn.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

wn.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Katholiken, Jahre, Freitag, Minister, Maizière, Hans, Zuvor, Laien, Regierung Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

expand_less